• Drucken
  • Merken

Tewe-Elektronic GmbH & Co. KG

Alternative: Logo

Tewe-Elektronic GmbH & Co. KG

Karl-Benz-Str. 17
48691 Vreden
Deutschland
Telefon / Fax: anzeigen

  • EuroTier
    EuroTier

Über uns

Die Tewe Elektronic GmbH plant und erstellt komplette vollautomatische Fütterungs- u. Biogasanlagen und umfangreiche Anlagen im Bereich Mahlen, Dosieren und Mischen. Zudem machen Wiegesensoren, Wägezellen sowie Verstärker und Anzeigegeräte aus eigener Fertigung die Tewe Elektronic GmbH zu einem der führenden Hersteller elektronischer Wiegetechnik in der Landwirtschaft.

Das Unternehmen TEWE-Elektronic wurde im Jahre 1983 in Vreden im westlichen Münsterland gegründet.

Ziel war die Entwicklung und Vermarktung elektronischer Geräte zur Steuerung automatischer Arbeitsabläufe in der Landwirtschaft und in artverwandten Industriebereichen.

Dank positiver Entwicklung wurde das Programm zügig erweitert, so daß heute komplette vollautomatische Fütterungs- anlagen, Biogasanlagen, Fahrzeugwaagen und Spezialsteuerungen für den Anlagenbau  geplant und erstellt werden. Parallel dazu wurde die elektronische Wiegetechnik ausgebaut und weiterentwickelt. Wiegesensoren, Wägezellen sowie Verstärker und Anzeigegeräte aus eigener Fertigung machten uns zu einem der führenden Hersteller elektronischer Wiegetechnik in der Landwirtschaft. Unsere modernen Rechner steuern auch umfangreiche Anlagen im Bereich Mahlen, Dosieren und Mischen.

Ein engagiertes Team bringt viele Ideen, auch von unseren Kunden in die Arbeit ein, um das Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Dabei werden neben ökonomischen Aspekten auch ökologische Anliegen verarbeitet.

Top

Letzte Aktualisierung: 02.12.2011

Schließen

Kontaktieren Sie uns

1. Persönliche Informationen

*erforderlich

2. Ihre Nachricht

3. Verifizieren

Sie werden in Kürze kontaktiert.

Merkliste

  • 1. Merken
    Klicken Sie auf den Stern, um Einträge zur Merkliste hinzuzufügen.
  • 2. Planen Notizen (z.B. Termine), Kontaktaufnahme
    Ergänzen Sie Ihre Einträge in der Merkliste mit Notizen und Terminen.
  • 3. Drucken/Empfehlen Merkliste mit Notizen drucken
    Empfehlen Sie Ihre Einträge an Interessenten weiter.
Mehr zur Merkliste Weniger zur Merkliste