Kranich GmbH Landmaschinen-Werksvertretung

Firma

Rudolf-Diesel.Str. 5
24790 Schacht-Audorf
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 (0) 43 31 / 911 - 22
Fax: +49 (0) 43 31 / 911 - 91

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Kranich GmbH Landmaschinen-Werksvertretung

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Firmenprofil

Seit Jahrzehnten beliefert die Firma Kranich den Landmaschinen-Fachhandel und die Genossenschaften mit Landtechnik. Schon der Firmengründer Gerhard Kranich stellte die Beratung vor dem Verkauf in den Vordergrund. 1964 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit. Natürlich hatten alle namhaften einen Vertrieb in Schleswig-Holstein, als Vertriebspartner konnten nur „Exoten“, also unbekannte Firmen gewonnen werden. Schon früh wurde der Kontakt zu ausländische Firmen gesucht. Heute ist der größte Teil unserer angebotenen Produkte europäischen Ursprungs.

Der Schwerpunkt des Angebotes lag und liegt auch heute in der Bodenbearbeitung. Zur Abrundung des Programms bieten wir heute Pflanzenschutzgeräte, Düngerstreuer und Frontlader an.

Die Firma Kranich setzt nicht auf kurzlebige Verbindungen zu den Lieferwerken, die Mehrheit der Firmen vertreten wir seit mehr als 10 Jahren, einige Verbindungen bestehen sogar seit über 20 Jahren. Seit der Grenzöffnung und Wiedervereinigung wurde das Vertriebsgebiet für alle von uns vertretenen Firmen um Mecklenburg-Vorpommern erweitert.

Unser Motto: Vor der Investition größtmögliche Information!  Selbstverständlich für uns sind:
  •       Schulung Ihres Fachpersonals
  •      Vorführungen in Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer
  •      fachgerechter Ersteinsatz von Maschinen
  •      Ersatzteil-Service
  •      Betreuung der Maschinen - auch nach dem Verkauf

Wir als Werksvertreter bzw. Importeur bilden die Brücke zwischen Landwirtschaft und Industrie. Ihre speziellen Forderungen an die Maschinen werden unseren Lieferwerken direkt vorgetragen und dort kritisch beurteilt.

So mancher Impuls aus Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein hat die Produktentwicklung unserer Lieferwerke positiv beeinflusst. Dies spiegelt sich dann in marktgerechten Produkten wieder!
   
     
      ...kompetent für Bodenbearbeitung, Saat, Düngung, Pflanzenschutz, Frontlader und mehr.