Marep GmbH

Firma

Pritzwalker Str. 29
16866 Vehlow
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 (0) 339 76 / 707 - 0
Fax: +49 (0) 339 76 / 707 - 30

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Marep GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Firmenprofil

Von der Vision zum Leitbild...

Seit 1990 gibt es die MAREP GmbH. Über die Jahre hat sich unser Unternehmen immer weiter entwickelt und sich am Markt einen guten Namen erarbeitet. Auch wenn es inzwischen einen immer härteren Wettbewerb gibt und wir einige Höhen und Tiefen im Geschäft hinter uns haben, war es von Anfang an die Philosophie der Firma, dass unser Wettbewerbsvorteil aus unseren hoch qualifizierten Mitarbeitern hervorgeht.

Hohes Engagement und sehr gutes Fachwissen, was vor allem durch eine gute Ausbildung mit anschließend immer weiterführenden Fortbildungen erreicht wird, sind ein absolutes Muss in unseren Augen, wenn man einen bestmöglichen Service für seine Kunden anbieten will. Das ist unser Ziel!

Unsere Vision ist klar beschrieben: Die MAREP soll zum besten Service-Partner der Region werden!

Daran arbeiten wir jeden Tag hart. Bei uns gibt es kein "Wir versuchen es." sondern immer nur ein "Wir wollen und tun es!". Und so werden beispielsweise alle neuen Mitarbeiter grundsätzlich in unserem Leitbild unterwiesen. Dieses Leitbild ist schriftlich fixiert und definiert klar, wie die tägliche Arbeit zu erfüllen ist. So heißt es u.a. darin: "Jeder Mitarbeiter garantiert seine volle Kompetenz, arbeitet fehlerfrei und ist freundlich!" und weiter "Jeder Mitarbeiter soll alle Kundewünsche zuverlässig, schnell und zu geringst möglichen Kosten erfüllen!".

Wohl nicht zuletzt aus diesem Anspruch heraus, hat sich bei unseren Kunden der Ausspruch gebildet: „Ruf da mal an - …die können das!“

Wir sehen das als Auszeichnung und haben daher seit 2004 den Ausdruck zu unserem Leitspruch erklärt. Und weil wir glauben, dass diese Aussage jeden Tag neu verdient werden muss, werden wir auch weiter hart dafür arbeiten, dass wir alle Anliegen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllen können, so dass es weiterhin heißt:

MAREP … die können das!